UKIP Powered by Trendolizer

Breaking News - Brexit-Drama: Jetzt will sogar Farage ein neues Referendum

Trending story found on www.youtube.com


Breaking News - Brexit-Drama: Jetzt will sogar Farage ein neues Referendum Samstag, 13.01.2018 07:25 Uhr Das britische Brexit-Drama ist an Überraschungen nicht arm, doch das hatten selbst Insider kaum für möglich gehalten: Nigel Farage, Ex-Chef der nationalkonservativen Ukip-Partei und Galionsfigur der Brexiteers, liebäugelt öffentlich mit einem zweiten Referendum über den EU-Austritt Großbritanniens. Für Katholiken wäre das in etwa so, als würde der Papst die Existenz Gottes infrage stellen. Denn bisher hat das Pro-Brexit-Lager noch jeden als Demokratie- und Volksfeind gebrandmarkt, der es wagte, im Austrittsreferendum etwas anderes als das letzte und heilige Wort des Wählers zu sehen. Farage aber erklärte...
[Source: www.youtube.com] [ Comments ] [See why this is trending]

Trend graph:

Comments